------

Senden Sie uns Ihre Erfahrungen per Kontakt oder Mail zu. Jede Anregung und Verbesserung wird gerne aufgenommen. 

Ihr Lufty-Team


Hallo Herr Wilkens,

der Lufty ist gerade angekommen - gut verpackt und sogar als Einschreiben! Danke!

Leider kann ich ihn erst heute Abend ausprobieren, da meine Freundin mit unserem Fz unterwegs ist.

Vielen Dank auch für die überaus freundliche und schnelle Beratung am Telefon vor meiner Bestellung. Daran könnten sich manch andere Firmen ein Beispiel nehmen!!

Ich hoffe, daß das Geld auch schon da ist-abgebucht worden ist es jedenfalls schon.

Wenn der Lufty so gut funktioniert wie sie es beschreiben werde ich ihn natürlich in der Hundeschule meines Hundes weiterempfehlen.

 

m.f.G.


 

Ich habe den „LUFTY“ nun 14 Tage in Verwendung. Ich kann nur sagen – super Geschichte mit einfachstem Handling!

 

Nochmals vielen Dank für die schnelle Lieferung.

 

Freundliche Grüße .... (Caddy 2K)


Hallo Herr Wilkens!
Vor einiger Zeit habe ich für meinen Mercedes (A-Klasse) den LUFTY bestellt - und bin echt begeistert. Grad jetzt bei den heißen Sommertemperaturen ist es nicht mehr so extrem stickig und heiß im Auto. Auch meinen Hunden gefällt es, nach der Gassi-Runde in ein gut belüftetes Auto steigen zu können. Angemerkt sei noch, dass ein Auto bei Sommertemperaturen NIEMALS ein Ort für Hunde sein sollte, um dort länger zu verweilen. Weder mit Lufty als auch ohne!!! Ein Auto im Sommer kann für einen Hund eine tödliche Falle darstellen! Aber das sollte ein wahrer Tierfreund wissen!

 

Für mich ist Lufty eine tolle Erfindung!

 

Mit vielen Grüßen aus Bamberg (Oberfranken) A. W.

 


 

Hallo Herr Wilkens,

unser Telefongespräch am Freitag wurde leider unterbrochen. Sie hatte auch nettweise zurückgerufen. Ich hatte nichts mehr auf dem Herzen, bin nur glücklich, dass ich endlich das gefunden habe, was ich schon seit ca. zwei Jahren suche. Einen Abstandhalter für die Heckklappe, der auch noch einbruchsicher ist.
Eine simple Erfindung, mit großer Wirkung. Glückwunsch für diese tolle Idee. Ich hatte mir auch schon den Kopf zerbrochen, wie man den Haken konstruieren könnte, so dass er von Dritten nicht abgefummelt bzw. abgedreht werden kann.
Lufty ist eine Erfindung, die ihr Geld wert ist. So kann ich auch das Auto bei Hitze vorher schonmal lüften.

Habe und werde Lufty unter Hundeleuten weiterempfehlen.

Viele Grüße

.......


 

Guten Morgen,

 

ich habe das Lufty erhalten und bereits ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden und es ist eine pfiffige Idee.

Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen und weiterhin viel Erfolg.
....

 


Guten Tag Herr Wilkens,

das neue Lufty paßt nun auch perfekt auf den Rover, vielen Dank für den schnellen Umtausch!
Das nicht passende Lufty habe ich gerade zur Post gebracht ....


 



zuerst einmal auch von meiner Seite Danke für
die schnelle, für uns so bequeme Abwicklung.

 


Die Geschichte ist schnell erzählt. Vor einigen Tagen viel die Innenbeleuchtung des Autos aus. Unsere Werkstatt hat Korrosion an einem zentralen elektrischen Bauteil im Fahrzeughimmel festgestellt. Ursache dafür ist Staunässe im Innenraum gewesen. Der zwischenzeitlich extrem nasse Winter in Kombination mit mangelnder Belüftung (Hund im Laderaum) hat dann den einige Hundert Euro teuren Schaden verursacht.  Allerdings ist diese Geschichte  nur der Auslöser. So etwas wie das Lufty haben wir schon lange gesucht.
In unserem bevorzugten Urlaubsgebiet Skandinavien lassen die Leute ihre Fahrzeuge meistens offen, wenn sich ein Tier darin befindet. Das geht hier ja schon aus Gründen der
Versicherung nicht. Und die uns bekannten Fenstergitter taugen nicht wirklich.

Wir glauben nicht, dass wir die Einzigen mit so einem
Problem sind. Hundehalter, Reiter und andere mit
"feuchtem Gepäck" können dasselbe erleben, deshalb
haben wir keine Einwände, wenn Sie diesen Fall exemplarisch
nutzen möchten.

Ein schönes Wochenende und freundliche Grüße



Hallo Herr Wilkens schönen Danke für die schnelle Lieferung nach unserem Gespräch. Der Lufty passt prima an meinen Opel Zafira B Bj 2/2011 und lässt sich auch über die Zentralverriegelung abschließen.


Hallo an alle,

ich benutze den Lufty nun schon einige Zeit, meistens im Training bei der BRK Rettungshundestaffel Weilheim-Schongau.

Der Lufty ist mir wirklich eine große Hilfe, da unsere Hunde im Trainig auch bei höheren Temperaturen mal im Auto warten müssen.

Ich kann aus eigenen Erfahrungen den Lufty nur jedem wärmstens (kühlstens) ans Herz legen!!!

Ingo


Hallo Herr Wilkens,

das Lufty ist angekommen und ich bin begeistert, es ist "Frauenbedienerfreundlich"und ich werde Werbung machen.

Herzliche Grüße

M. K.


Hallo,

der neue Lufty passt einfach Prima. Wir benutzen ihn nicht nur, wenn unsere Aika mal im Wagen warten muss, sondern auch wenn wir ohne Hund unsere Einkäufe erledigen und der Wagen in der Sonne steht. Der Wagen heizt sich durch Lufty einfach nicht mehr so auf. Und wenn man in den Wagen einsteigt, ist es innen sehr viel angenehmer. 

 

Doch am Besten finde ich wenn unsere Aika beim Training schonmal im Auto wartet bis sie dran ist, hatte ich immer die Scheiben einen Spalt aufgelassen. Bei einem Platzregen bzw. Gewitter, hat es immer stark hereingeregnet,so dass das Wasser sogar auf den Sitzen und auf den Fußmatten stand. Dank Lufty passiert das nun nicht mehr. Es gelangt kein Wasser in den Kofferraum.

Lufty ist eine geniale Erfindung. Auf sowas habe ich nur gewartet und ich kann jedem Tierbesitzer nur empfehlen sich Lufty fürs Auto zu besorgen.

Vielen Dank,


Hallo Ralf,
 nachdem wir nun auch für unser zweites Auto Lufty einsetzen, kann ich es mir schon gar nicht mehr ohne vorstellen! Nicht nur für unsere Goldie-Hündin ist es eine Erleichterung ins durchlüftete Auto einzusteigen sondern auch für uns. Wir können dieses kleine - auch für Technik-Legastheniker wie mich - problemlos einzusetzende Teil nur jedem empfehlen!
Selbstverständlich bleibt unser Hund bei warmen Wetter allerdings nicht im Auto, auch nicht mit Lufty!  (Lufty-Team: Sehr Wichtig)
Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf
E. und B.S. mit Summer in einem Suzuki Swift und eine
m Renault Espace


Wir möchten uns ganz herzlich für die superschnelle Lieferung des Lufty bedanken. Es ist alles in bester Ordnung, alles passt perfekt. :-)

Wir sind superglücklich!

Vielen lieben Dank schon mal und bis bald!

Bin heute das erste Mal von Aachen nach Schmidtheim, d. h. über 70 km gefahren mit dem Lufty. Auf halber Strecke musste ich den Hund aufgrund eines Termins eine halbe Stunde im Auto lassen. Die Luft ist momentan so drückend bei uns. Im Auto war es richtig angenehm, als ich alle 10 min kontrolliert hatte und zurückkam.
Einfach genial Ihre Erfindung! :-)

Schöne Grüsse!
S.T.   mit einem Belingo

 


Hallo Herr Wilkens,

bin aus dem Urlaub zurück und muss Ihnen noch einmal sagen:

Das „DING“ ist toll!!!!!!
liebe Grüße
MMSchmuck.de mit Mercedes Benz A - W169


Hallo,

alles ok. Habe ihn schon ausprobiert, passt wie angegossen. Ich hätte es noch besser gefunden, wenn der Lufty etwas länger wäre und somit der Luftspalt größer wäre. Vielleicht könnte man eine Variante für größere Hunde, die auch aus einem breiteren Spalt nicht entwischen können, kreieren. Oder derLufty könnte irgendwie sicher verstellbar sein. Das wäre schön.Aber ansonsten, alles klar!
Lufty Fans
Vielen Dank auch von Sunny&Nelson mit Nissan NV200


Der Lufty passt wie angegossen und ist einfach in der Handhabung. Eine Bewegung und er ist an seinem Platz. Die Wirkung ist phänomenal.
Am vergangenen Pfingstwochenende war auch endlich das Wetter "Lufty-tauglich" und der erste Einsatz wurde unseren Erwartungen voll gerecht.
Die Temperatur im Auto war angenehm und frisch.


Hallo Ralf,
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich habe den LUFTY auch gleich
ausprobiert: eingesetzt und er hat perfekt gepasst. Die Klappe schließt einwandfrei und das Auto lässt sich ohne Probleme abschließen. Die einfache Handhabung hat mich begeistert. Ein Handgriff und schon passt alles. Soweit das technische...

Bei der nächsten Übung war es sehr warm und ich habe den LUFTY ausprobiert.
In meinem schwarzen  Viano ist es trotz direkter Sonneneinstrahlung angenehm temperiert gewesen. Meiner Hündin war es in der Wartezeit nicht zu warm. Sie hat ganz entspannt geschlafen.
Die Kameraden der BRK Rettungshundestaffel Mühldorf waren begeistert und wollen nun auch alle einen LUFTY.

Kameradschaftliche Grüße

Heidi Janka

URL: www.rettungshundestaffel-muehldorf.de


Hallo Herr Wilkens,

Vielen Dank fuer die schnelle Zusendung des Lufty! Kam heute schon an und das Ausprobieren hat auf Anhieb geklappt. Schoenes Teil, perfekt verarbeitet, passt perfekt -  und es wird ab jetzt immer im Auto dabei sein, danke!
Jetzt haben meine Hunde auch im "neuen" alten Auto ihre Lueftung im Hundeabteil. :-)

Viele Gruesse,
M. S.


 

hallo herr wilkens,

habe heute das lufty bekommen, ist wirklich in einer sekunde anzubringen, passt wunderbar und auch die elektr. fernbedienung funktioniert noch
empfehle ich gerne weiter

gruß
robert drexler
staffelleiter
bayrisches rote kreuz - rettungshundestaffel murnau mit Terracan


Hallo Herr Wilkens,
nach einem schönen warmen Sommer mit Lufty müssen wir uns endlich einmal bei Ihnen bedanken.

Dieses kleine Teil ist eine tolle Erfindung.
Unser Viano hat einen großen Innenraum und viel sonnenbeschienene Fläche. Ich habe Lufty fast jeden Tag benutzt um dem großen Hitzestau zu entgehen. Selbst nachdem das Auto einen ganzen Arbeitstag in der Sonne gestanden hat, kann man abends einsteigen ohne sich in einem Backofen zu befinden.   
Einfach Toll!  
Unser Krohmvorländer Almasi, der natürlich nur kurz alleine im stehenden Auto bleibt,  findet es auch Klasse durch den Schlitz zu bellen, wenn wir zum Auto zurückkommen. Und nach einem schönen langen Spaziergang mit dem Hund ist es für diesen auch schöner in ein nicht so heißes Auto einzusteigen.

Schöne Grüße von Fam. S. aus Dormagen mit Ford Fiesta - JA8


Nun haben wir unser Lufty schon einige Wochen. Wir haben es selbst genossen, nicht immer in den Wagen mit Stauhitze einsteigen zu müssen und es ist uns so zur Gewohnheit geworden - Wagen abstellen - Lufty rein- in Ruhe einkaufen.

 

Natürlich lassen wir die Hunde nicht wahllos lange im Auto, achten nach wie vor darauf, daß der Wagen im Schatten steht  (Nun, die Sonne wandert!)  Aber auch wenn der Wagen längere Zeit steht, die Lichtverhältnisse sich ändern - es ist ein ganz anderes Klima im Wagen und unsere Hunde nehme es dankbar an, wie wir auch.

Wir wünschen Lufty und damit Ihnen einen durchschlagenden Erfolg - bes. für die Hunde, die im Auto mal warten  u mitfahren  dürfen /müssen.

Natürlich fahren wir nicht mit eingesetztem Lufty!

Fam. Oehl


Geiles Teil! Idee find ich wirklich gut.

Viel Erfolg bei der Vermarktung.

 

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

 

Steffen Michulski

-Vertrieb Neufahrzeuge-

        0211/9705-44      michulski@yvel.de

Fax: 0211/9705-55         www.yvel.de

 

Yvel Düsseldorf

 

 


Hallo Herr Wilkens und danke fuer den alternativen Lufty mit versetztem Schlossbuegel.
Der Belueftungsspalt ist immer noch gross genug, jedoch klein genug, um nicht hindurch greifen zu koennen!
Sehr gut!
Allerdings setzt nun die Schlossunterkante der Klappe auf dem Alu-Teil des Lufty auf  beim Schliessen. Ich empfehle deshalb, den Schlossbuegel nur um 10-12mm zu versetzten statt der 15mm! Ihr Einverstaendnis vorausgesetzt, wuerde ich das gern am ersten Lufty selbst vornehmen, um nicht wieder alles hin und her schicken zu muessen!
Anbei sende ich Ihnen ein paar Bilder mit dem bei unserem Hyundai Santa Fe verwendeten Lufty 8-05 zu Ihrer freien Verwendung ...
Vielen Dank und viele Gruesse, aus Berlin.
Eddi mit Lufty im Santa Fe
Eddi gefällts ....
Lufty im Santa FeLufty im Santa FeLufty im Santa Fe

Ich hab zu Danken für die Anregung. Viel Spass noch mit Eddi.

Ralf Wilkens



Konzertfan
Hallo Ihr Lufty´s,
wir haben vor ein paar Tagen unserern Lufty bekommen und es hat alles super gut geklappt. Lufty hat uns die Tage  "Rock am Ring 2009" um einiges verbessert. Ist eine sehr gute Möglichkeit sicher im Auto zu übernachten. Lufty und einen ca. 1 cm Spalt an den Seitenscheiben und wir hatten die Nacht mit viel frischer Luft verbracht. Tagsüber stand unserer Auto auch nur mit Lufty im Heck und hat sich nicht so stark aufgeheizt. Wir sind sehr zufrieden und können Lufty nur weiterempfehlen. Lufty ist wirklich genial und schnell eingesetzt.
Andreas


hallo lufty-team
will mich auch gerne mit einer positiven rückmeldung im kundenkommentar verewigen  ;)
ich fahre jetzt schon seit ein paar wochen mit hundedame (debby) und lufty meine touren in der ambulanten pflege. geniale sache: wagen abstellen - eine seitenscheibe 2 cm öffnen - lufty im heck einhaken - und schon lüftet der wagen permanent durch...
keine handbreit-geöffneten seitenfenster mehr, keine zeitraubende schattenparkplatzsuche mehr und vor allem keine hechelnde debby mehr kurz vorm kollaps - die luft zirkuliert optimal im wagen - und ich kann beruhigt zum einsatz beim patienten.
der wagen steht gesichert und gelüftet, so dass ich mir keinerlei gedanken um ihn oder meine madame auf dem rücksitz machen muss, die entspannt wartet bis ich wiederkomme.
super erfindung und ich denke ein "muss" für alle autofahrer mit vierbeinigem begleiter!
danke und gruss und viel erfolg von
andreas und debby  :) aus Düsseldorf

Anmerkung: Es handelt sich hier um den Herbst/Winter 2009.  Wenn die Temperaturen steigen ist ein Schattenplatz ein MUSS.


Stefan  / Dormagen

Hallo Lufty-Team,
ich habe heute früh euren Lufty gekauft und sofort an meinem Auto angebracht. Am Ende der Hundeshow musste mein Hund nicht in ein, mit Stauhitze gefülltes Auto, einsteigen. Alleine das ist schon TOP. Ich wünsche euch viel Erfolg bei dieser super guten Idee.
Ist 100% sein Geld wert - werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruss Stefan aus Dormagen.


 Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, wenn der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 nach oben